Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Michael Kestin

Unternehmer/in des Monats Dezember 2010


Michael Kestin

Name: Michael Kestin
Wohnort: Münster
Beruf: Dipl. Ing. Innenarchitektur / Musiker
Firma: Designbüro Grafik & Interieur

 

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Weil meine Stärke in außergewöhnlichen Ideen liegt. Ich kann mein kreatives Potential besser entfalten und optimal nutzen Die Freiheit, meine Arbeit selbst zu wählen - jeden Tag neu.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Die Freiheit das zu tun, was ich für richtig halte. Die Freiheit zu lassen, was ich nicht mag. Die Möglichkeit selbst abzuwägen, wie viel Verantwortung man auch für andere übernehmen möchte.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma / für mich selbst?

Immer mit Dingen zu tun haben, die man mit Leidenschaft tun kann. Diese Leidenschaft wird sich in der Qualität der Arbeit ausdrücken: Kunden spüren das. Schöne Dinge für Individualisten entwickeln und herstellen. Dabei eine sehr persönliche, massgeschneiderte Dienstleistung anbieten. Meinen Lebensunterhalt damit bestreiten.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs- / Leben vor?

Spannende Projekte. Inspirierende und zufriedene Kunden und Dienstleister. Zeit für Freunde und Familie.

Was möchte ich anderen "Neu-Gründern"
mit auf den Weg geben?

Der eigenen Vision folgen. Anders sein als die Anderen. Immer und viele Fragen stellen.

 

http://www.michael-kestin.com

Emailkontakt


zum Seitenanfang