Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Marcel Berges

Unternehmer/in des Monats Oktober 2011


Marcel Berges

Name: Marcel Berges (31)
Wohnort: Münster
Beruf: Raumausstatter
Firma: Berges Matratzen
Branche/Tätigkeitsfeld: Matratzen

 

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Ich habe mich selbständig gemacht um meine Ideen verwirklichen zu können, freie Entscheidungen zu treffen und etwas für die Zukunft aufzubauen von dem ich überzeugt bin.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Selbstständigkeit bedeutet für mich eigeständig Entscheidungen zu treffen, Ideen verwirklichen zu können und eigenverantwortlich zu arbeiten.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma / für mich selbst?

Die Ziele sehe ich vor allem darin Produkte erfolgreich auf dem Markt platzieren zu können, dauerhaft am Markt bestehen zu können, ein sicheres Einkommen zu haben und evtl. Arbeitsplätze schaffen zu können.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs- / Leben vor?

In einem harmonischen Umfeld agieren zu können, dass alle an einem Strang ziehen und zusammen die selben Ziele verfolgen.

Was möchte ich anderen "Neu-Gründern"
mit auf den Weg geben?

An die eigene Idee glauben und nicht von kleineren Unwegsamkeiten abhalten lassen.

 

http://www.berges-matratzen.de

Emailkontakt


zum Seitenanfang