Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Kristin Franke

Unternehmer/in des Monats Januar 2013


Kristin Franke

Name: Kristin Franke (29)
Wohnort: Münster
Beruf: Industriemeisterin Fachrichtung Textilwirtschaft
Firma: Cornestone Münster
Branche/Tätigkeitsfeld: Modehandel mit angeschlossener Schneiderei

 

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Die Welt soll bunter werden und mit Münster fange ich an. Ich möchte gerne jedem unabhängig vom Trend und von seiner Konfektionsgröße die Möglichkeit geben sich nach seinen Vorlieben kleiden zu können.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Es bedeutet sehr viel Arbeit und erfordert viel Mut. Es stellt mir die größte Herausforderung meines Lebens: Ich muss die Kundenwünsche Erkennen und in Einklang mit meiner Selbstverwirklichung bringen.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma / für mich selbst?

Erstes Ziel ist es selbst die außergewöhnlichsten Kundenwünsche mit Erfolg umzusetzen. Mein Traum ist die weltweite Bekanntheit meines Modelabels

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs- / Leben vor?

Jeden Tag gerne aufstehen und sich auf die Herausforderungen freuen.

Was möchte ich anderen "Neu-Gründern"
mit auf den Weg geben?

Man muss von seiner Idee überzeugt sein! – Wer das ist: Durchhalten und nicht aufgeben!

 

http://www.kristin-franke.com

Emailkontakt


zum Seitenanfang