Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Tiphaine Conrads

Unternehmer/in des Monats Februar 2013


Tiphaine Conrads

Name: Tiphaine Conrads (28)
Wohnort: Münster
Beruf: Diplom Designerin
Firma: liebesglück
Branche/Tätigkeitsfeld: Grafikdesign / Gestaltung von ind. Hochzeitskartenausstattungen

 

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Um meinen eigenen Weg gehen zu können. Das Gestalten von individuellen Hochzeitskarten beinhaltet alle meine Vorstellungen einer Selbstständigkeit: Kreativität, Inspiration, Vielfalt, Konzeption, Beratung, Betreuung und persönlicher Kundenkontakt mit glücklich-verliebten Menschen. Jedes Paar bringt seine eigene Lebens- und Liebesgeschichte mit sich, diese Besonderheiten darf ich in den Karten widerspiegeln. Eine Herausforderung die jedes Projekt einzigartig macht.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Selbstständigkeit bedeutet für mich vor allem Freiheit und Freude an der Arbeit, aber auch sich Tag für Tag weiterzuentwickeln. Den Mut zu haben neue Herausforderungen und eigene Ideen anzugehen, um daran zu wachsen.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma / für mich selbst?

Mein Ziel ist es weiterhin an vielfältig inspirierenden Projekten zu arbeiten. Nette, freundliche Menschen kennenzulernen, viele Brautpaare mit meiner Arbeit glücklich zu machen.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs- / Leben vor?

Glück im Leben bedeutet für mich die eigene innere Balance zwischen Beruf, Familie und Freunden zu finden. In schwierigeren Zeiten den Spaß an der Arbeit nicht zu verlieren und damit eine gewisse Leichtigkeit zu empfinden.

Was möchte ich anderen "Neu-Gründern"
mit auf den Weg geben?

Auf das eigene Bauchgefühl hören. Seine eigenen Stärken erkennen, positiv einsetzen und damit seinen eigenen Weg der Selbstständigkeit erkunden.

 

http://www.liebesglueck-karten.de

Emailkontakt


zum Seitenanfang