Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Beginn ihrer Selbstständigkeit lautet: Wie mache ich mich bekannt und wie gewinne ich Kunden? Marketing und Werbung sind das Salz in der Suppe des Gründungskonzepts. Und doch schrecken viele gerade am Anfang vor hohen Kosten für Anzeigen, Materialien oder Kampagnen zurück. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen bieten die Strategien des Guerilla Marketing spannende Alternativen. Denn hier stehen nicht die Budgets, sondern die Ideen im Vordergrund. Guerilla Marketing setzt auf Kommunikation mit Kundinnen und Kunden. Und die kann auf vielen Wegen gelingen – im Web genauso wie auf der Straße, im Schaufenster ebenso wie im Kleingedruckten. Hauptsache, die Aktion überrascht, ist sympathisch – und überzeugt. Wie Gründer und Gründerinnen Guerilla Marketing für sich entwickeln und nutzen können, darüber diskutieren Unternehmerinnen und Unternehmer aus Münster mit Thomas Patalas, Experte für Guerilla Marketing, Buchautor und Inhaber einer Marketing Agentur in Mönchengladbach. Zu der Veranstaltung sind Gründungsberaterinnen und -berater ebenso eingeladen wie GründerInnen und junge Unternehmen.

zum Seitenanfang