Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Michael Krybus

Unternehmer/in des Monats November 2009


Michael Krybus

Name: Michael Krybus (43)
Wohnort: Münster
Beruf: Vom Druckvorlagenhersteller zum Creativ Director
Firma: K_Home-Design

 

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Der Zeitpunkt war durch verschiedene Umstände einfach gekommen! Da hieß es: "Jetzt oder Nie!"

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Freiheit, Risiko, Mut, Kreativität, Bestätigung, Toleranz, neue Energie, Selbstverwirkli-chung und Freude über die Unterstützung der eigenen Familie, die diese Entscheidung mitträgt.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma / für mich selbst?

Ich helfe Anderen Ihre Visionen zu realisieren. Ich werde Teil eines Netzwerkes, das sich in viele Bereiche ausdehnen kann. Ich möchte ein fester Bestandteil dieses Netzwerks werden. Ich möchte mit dieser Firma meinen Lebensunterhalt bestreiten können.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs- / Leben vor?

Ein glückliches Berufsleben hatte ich eigentlich schon immer, da ich immer versuche positiv an die Dinge heranzugehen. Solange ich mich mit meiner Arbeit identifizieren kann, bin ich auf dem richtigen Weg. "Man trifft sich immer zweimal!" Dein Gegenüber kann ein Kunde von Morgen sein.

Was möchte ich anderen €Neu-Gründern€
mit auf den Weg geben?

Risiko abwägen und sich von allen und jedem Rat und Hilfe holen! Danach mutig sein und durchstarten! Werben und "Klinken putzen"!

 

http://www.k-home-design.de

Emailkontakt


zum Seitenanfang