Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Silke Haarhaus

Unternehmer/in des Monats Oktober 2009


Silke Haarhaus

Name: Silke Haarhaus (43)
Wohnort: Münster
Beruf: Ergotherapeutin- staatl. anerkannte
Firma: Praxis für Ergotherapie und Prävention Silke Haarhaus

 

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Grund der Selbstständigkeit war das Bedürfnis, meine Schaffensfreude und Kompetenz, selbstbestimmt und innovativ einsetzen zu können und im vollen Masse in den Genuss, sowohl wertschätzender Klienten, als auch angemessener Vergütung zu kommen.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Selbstständigkeit bedeutet, sich den Raum zum Wachstum zu gönnen und sich diesen täglich neu zu erschaffen.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma / für mich selbst?

Ziel ist die Etablierung eines überschaubaren, hochqualifizierten und motivierten Praxisteams, das Kompetenz klientenzentriert und kreativ einsetzt und sich durch interdisziplinäre Vernetzung mit Gleichmotivierten optimal ergänzt.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs- / Leben vor?

Freude und Zufriedenheit durch inhaltlich und wirtschaftlich erfolgreiche Arbeit mit positiver Resonanz gut aufgehobener großer und kleiner Patienten und Klienten.

Was möchte ich anderen €Neu-Gründern€
mit auf den Weg geben?

Multiplikation braucht seine Zeit! In der Anfangsphase ist es wichtig, beständig vorwärts zu gehen, die kleinen Erfolge wertzuschätzen und die Grossen nicht aus den Augen zu verlieren. Der Business-Plan war das Gerüst und Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden...

 

http://www.ergopraxis-muenster.de

Emailkontakt

http://www.ergotherapie-haarhaus.de


zum Seitenanfang