Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Christian Goerke

Unternehmer/in des Monats Juli/ August 2010


Christian Goerke

Name: Christian Goerke (40)
Wohnort: Münster
Beruf: Ausbildung: 1. u. 2. jur. Examen/ Beruf: Künstler
Firma: MosaikMöbelMacherei

 

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

...weil ich eine gute Idee habe und diese präzise umsetzen kann. ...weil ich etwas kann, was andere nicht können. ...weil ich mich das perfekte Team zu Hause unterstützt.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

...dass mein Leben keine Stechuhr kennt. ...dass ich Eigenverantwortung trage. ...dass ich die Entscheidungsgewalt habe. ...dass ich genau das tue, was ich will. ...dass ich Beruf und Familie vereinbaren kann.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma / für mich selbst?

...dass eine permanente kreative Weiterentwicklung stattfindet. ...dass die Suche nach dem perfekten Objekt niemals endet.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs- / Leben vor?

Viel Gesundheit, viel, viel Sonne, viele, viele, viele Aufträge, viele, viele, viele, viele Euros, viele, viele, viele, viele, viele unbeschwerte Tage mit obigem Team.

Was möchte ich anderen €Neu-Gründern€
mit auf den Weg geben?

...dass man es so macht wie man will und nicht wie andere meinen. ...dass man unterscheiden kann zwischen guten Ratschlägen und besserwisserischer Einflussnahme.

 

http://www.mosaik-moebel.de

Emailkontakt


zum Seitenanfang