Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Slavica Dragicevic / Slavenka Rankic

Unternehmer/in des Monats April 2011


Slavica Dragicevic / Slavenka Rankic

Name: Slavica Dragicevic / Slavenka Rankic
Wohnort: Münster
Firma: Münster Pflege

 

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Der Wunsch nach Unabhängigkeit, Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung war für uns die Motivation, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Nachdem wir als Angestellte über viele Jahre hinweg Erfahrungen in unserem Beruf gesammelt haben, gründeten wir in Münster einen neuen ambulanten Pflegedienst, die Münster Pflege.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Selbstständig zu sein bedeutet für uns, uns am Ende eines oft langen Arbeitstages auch einmal entspannt zurücklehnen und Zufriedenheit sowie Glück darüber empfinden zu können, das wir viele unserer Ziele schon verwirklichen und etwas Eigenes aufbauen konnten. Wir werden nicht nachlassen und unseren Leitlinien treu bleiben.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma / für mich selbst?

Unser Ziel war es, unser Unternehmen von der Basis bis zum Ziel selbst zu führen und zu strukturieren. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen selbstverständlich das Wohl der Patienten und die Fürsorgepflicht für unsere Mitarbeiter. Wir möchten, dass bei der Frage nach dem besten Pflegedienst in Münster bald unser Name fällt.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs- / Leben vor?

Wir wünschen uns glückliche Kunden sowie zufriedene Mitarbeiter und Geschäftspartner und sind stolz darauf, dass wir uns auf unser freundliches Team verlassen können, das motiviert ist, liebevoll mit unseren Klienten umgeht und zu dem wir vollstes Vertrauen haben.

Was möchte ich anderen €Neu-Gründern€
mit auf den Weg geben?

Seid immer motiviert bei der Arbeit und lasst euch von eurem Weg der Selbstständigkeit auch in schwierigen Zeiten nicht abbringen. Habt ein realistisches und erreichbares Ziel vor Augen und behaltet es immer im Blick.

 

Emailkontakt


zum Seitenanfang