Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Pablo Voss / Maik Hessing

Unternehmer/in des Monats September 2011


Pablo Voss / Maik Hessing

Name: Pablo Voss / Maik Hessing (32 / 36)
Wohnort: Münster / Altenberge
Beruf: KFZ-Mechaniker + Automobilkaufmann / Elektrotechniker
Firma: LPG-Produkte UG
Branche/Tätigkeitsfeld: Alles für den Autogas-Profi

 

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Wir haben uns selbstständig gemacht, weil wir der Ansicht waren, dass wir in unserem Tätigkeitsfeld durchaus dazu geeignet sind. Ausserdem war es schon immer ein großer Traum selbstständig zu sein.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Selbstständigkeit bedeutet ein hohes Maß an Verantwortung und man muss eine Menge Zeit investieren. Dafür bietet es aber auch eine Menge.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma / für mich selbst?

Die Ziele der Firma liegen darin, dass wir die Firma vergrößern, das Tätigkeitsfeld erweitern und mehr Service anbieten möchten. Privat sollte es einfach so bleiben wie es ist...

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs- / Leben vor?

Ein glückliches Berufsleben heißt für uns, unabhängig zu sein, alle Entscheidungen selbst zu treffen und auch dafür einzustehen!

Was möchte ich anderen €Neu-Gründern€
mit auf den Weg geben?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

 

http://www.lpg-produkte.de

Emailkontakt


zum Seitenanfang