Direktsprünge: [Direkt zum Inhalt der Seite] [Direkt zur Hauptnavigation] [Direkt zur zweiten Hauptnavigation] [Direkt zur Suche]

Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Wir beraten, Sie starten.


Iveta Möller

Unternehmer/in des Monats Mai 2013


Iveta Möller

Name: Iveta Möller (40)
Wohnort: Münster
Beruf: Mode-Designerin
Firma: Kreative Pause
Branche/Tätigkeitsfeld: Offene Werkstatt für kreatives Gestalten

 

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Ich habe mir mit meinem Konzept "Kreative Pause" einen langgehegten Traum erfüllt.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Meine Fähigkeiten optimal zu nutzen.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma / für mich selbst?

Gut laufende, etablierte Werkstatt mit zufriedenen Kunden, die sich trauen, mit jedem Problem zu kommen. "Ich möchte, dass alle meine Kunden zufrieden sind, denn schließlich ist es letztendlich ihr eigenes Produkt, das sie mit nach Hause nehmen oder verschenken."

Was möchte ich anderen €Neu-Gründern€
mit auf den Weg geben?

Sein Bestes geben, hinter der Geschäftsidee stehen aber trotzdem Geduld haben, Kopf bewahren, sich von Rückschlägen nicht kaputt machen.

 

http://www.kreativepause.de

Emailkontakt


zum Seitenanfang