Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Und was, wenn doch?
Auch die beste Gründerstory entfacht erst dann ihre ganze Stärke, wenn die daraus resultierende Kommunikation ohne Zufall gelingt. Das Thema Brandpreneurship zeigt, warum das Verhalten bzw. die Simulation der Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Akteuren zur eigentlichen Hoheit des Marketings werden muss und was man aus den Kommunikationsmustern von Mitbewerbern, Benchmarks und den Kunden lernen kann.
Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich! Wir bitten um Verständnis.
3G – Geimpft, Genesen oder Getestet: Bringen Sie bitte entsprechende Nachweise, Ihren Personalausweis und eine vorgeschriebene Mund-Nasen-Abdeckung mit. Vielen Dank.
Sie lernen und üben einen einfachen und wirkungsvollen Weg für Ihr professionelles Projektmanagement. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen beleuchten wir praxiserprobte Instrumente und Methoden in den vier Phasen der erfolgreichen Projektarbeit: starten, planen, führen und abschließen. Im Mittelpunkt steht die R...
Weitere InformationenSelbstverwirklichung in die Tat umsetzen! Haben Sie schon öfter darüber nachgedacht, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen? Sie haben Ideen, Informationen und Fragen dazu gesammelt? Und Sie betrachten die Selbstständigkeit als eine faszinierende berufliche Perspektive? Dann ist es an der Zeit, sich gezielt ...
Weitere Informationen