Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Und was, wenn doch?
Auch die beste Gründerstory entfacht erst dann ihre ganze Stärke, wenn die daraus resultierende Kommunikation ohne Zufall gelingt. Das Thema Brandpreneurship zeigt, warum das Verhalten bzw. die Simulation der Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Akteuren zur eigentlichen Hoheit des Marketings werden muss und was man aus den Kommunikationsmustern von Mitbewerbern, Benchmarks und den Kunden lernen kann.
Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich! Wir bitten um Verständnis.
3G – Geimpft, Genesen oder Getestet: Bringen Sie bitte entsprechende Nachweise, Ihren Personalausweis und eine vorgeschriebene Mund-Nasen-Abdeckung mit. Vielen Dank.
Von der Idee zum Konzept! Vieles kann Sie auf die Idee bringen, sich selbstständig zu machen: Die Unzufriedenheit über Ihren Arbeitsplatz, die Beobachtung, dass ein bestimmtes Angebot fehlt, ein leer stehendes Büro oder Ladenlokal, die Lust, Ihre eigenen Ideen zu verwirklichen, eine Kollegin, die Sie fragt, ob Sie e...
Weitere InformationenVoraussetzungen und Wege zum Gründerstipendium.NRW Das Gründerstipendium.NRW unterstützt angehende Gründerinnen und Gründer und Teams bis zu drei Personen, die zum Antragszeitpunkt noch kein Jahr gegründet haben mit 1.000 Euro pro Monat pro Person für max. 12 Monate. Entscheidend ist eine innovative Geschäftsid...
Weitere Informationen