Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Und was, wenn doch?
Auch die beste Gründerstory entfacht erst dann ihre ganze Stärke, wenn die daraus resultierende Kommunikation ohne Zufall gelingt. Das Thema Brandpreneurship zeigt, warum das Verhalten bzw. die Simulation der Wechselwirkungen zwischen den einzelnen Akteuren zur eigentlichen Hoheit des Marketings werden muss und was man aus den Kommunikationsmustern von Mitbewerbern, Benchmarks und den Kunden lernen kann.
Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich! Wir bitten um Verständnis.
3G – Geimpft, Genesen oder Getestet: Bringen Sie bitte entsprechende Nachweise, Ihren Personalausweis und eine vorgeschriebene Mund-Nasen-Abdeckung mit. Vielen Dank.
Schwierige Situationen im Führungsalltag spielen sich nicht nur auf der Sachebene ab, sondern haben auch eine Beziehungsdimension. In diesem Seminar erarbeiten wir, wie sich schwierige Situationen in Teams manifestieren und welche Führungsinstrumente und Handlungsmöglichkeiten Sie als Führungskraft praktisch einset...
Weitere InformationenDie Idee muss stimmen! Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Konzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute unter Einbeziehung öffentlicher Finanzierungshilfen positiv aus. Darüber hinaus muss sich der Gründer intensiv mit den Themenbereichen Gewerberecht, Steuern, Versicherungen, Berufsg...
Weitere Informationen