Events zum Gründen.

Holen Sie die Kalender raus, wir haben viel mit Ihnen vor!

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Data Thinking – Digital

https://www.digitalhub.ms/events/data-thinking-workshopDatengetriebene Geschäftsmodelle kennenlernen und verstehen

Warum sind datengetriebene Geschäftsmodelle derzeit so erfolgreich? Diese Frage wird ausführlich beantwortet und anhand vieler praktischer Beispiele gezeigt, wie Unternehmen durch die Nutzung von Daten Wettbewerbsvorteile erzielen können.

 

 

 

 

 

 


Datum:
10. November 2020
Zeit:
15:15 bis 16:00 Uhr

Kosten

kostenlos

Veranstalter

Digital Hub münsterLAND

Referenten

Nicola Limberg & Tobias Korte

Anmeldung

hier
Veranstaltungskategorien:


Ähnliche Veranstaltungen

  • 2303

    Website, Flyer, Blog & Co. – Schreibworkshop für (angehende) Selbstständige

    23. März / 16:00 bis 20:00

    Website, Flyer, Blog … Zu Beginn einer Selbstständigkeit (und auch noch mittendrin) wollen allerlei Texte geschrieben werden. Und das ist alles andere als einfach. Denn das Schreiben zwingt zu Entscheidungen: Was ist mein Angebot? Wen möchte ich ansprechen? Wie möchte ich mich darstellen? Traue ich mich überhaupt...

    Weitere Informationen
  • 1704

    Business Model Canvas

    17. April / 10:00 bis 13:00Volkshochschule Münster, Raum 205

    Mit gezielten Fragen die eigene Idee strategisch prüfen, weiterdenken und entwickeln. Das Business Model Canvas ist eine innovative Möglichkeit, das eigene Geschäftsmodell systematisch auszugestalten. Mithilfe von nur neun Schlüsselwörtern wird die eigene Geschäftsidee Stück für Stück analysiert und visualisie...

    Weitere Informationen
Top