Events zum Gründen.

Holen Sie die Kalender raus, wir haben viel mit Ihnen vor!

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausgebucht – Gründung in Teilzeit – (wie) geht das? – OnlineSeminar

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Dieses Angebot ist ausschließlich für Frauen.

Das Risiko klein halten, die Idee in Ruhe ausprobieren, irgendwann vielleicht hauptberuflich selbstständig werden? Das klingt erstmal gut. Aber: Wann ist eine Teilzeit-Gründung wirklich sinnvoll und aussichtsreich, was ist zu beachten und welche Besonderheiten gibt es?

Die Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail.

 


Datum:
11. November 2020
Zeit:
18:00 bis 20:30 Uhr

Kosten

kostenlos

Veranstalter

BerufsWege e.V. / Frauen und Beruf Münster

Referenten

Astrid Hochbahn, Berufswegberatung
Veranstaltungskategorien:


Ähnliche Veranstaltungen

  • 2303

    Website, Flyer, Blog & Co. – Schreibworkshop für (angehende) Selbstständige

    23. März / 16:00 bis 20:00

    Website, Flyer, Blog … Zu Beginn einer Selbstständigkeit (und auch noch mittendrin) wollen allerlei Texte geschrieben werden. Und das ist alles andere als einfach. Denn das Schreiben zwingt zu Entscheidungen: Was ist mein Angebot? Wen möchte ich ansprechen? Wie möchte ich mich darstellen? Traue ich mich überhaupt...

    Weitere Informationen
  • 1704

    Business Model Canvas

    17. April / 10:00 bis 13:00Volkshochschule Münster, Raum 205

    Mit gezielten Fragen die eigene Idee strategisch prüfen, weiterdenken und entwickeln. Das Business Model Canvas ist eine innovative Möglichkeit, das eigene Geschäftsmodell systematisch auszugestalten. Mithilfe von nur neun Schlüsselwörtern wird die eigene Geschäftsidee Stück für Stück analysiert und visualisie...

    Weitere Informationen
Top