Events zum Gründen.

Holen Sie die Kalender raus, wir haben viel mit Ihnen vor!

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Roadshow NEUE GRÜNDERZEIT NRW

Mit der Roadshow NEUE GRÜNDERZEIT NRW bieten die STARTERCENTER NRW und das Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen Gründerinnen und Gründern eine Bühne für überzeugende und innovative Gründungsideen. Die Roadshow besteht aus acht regionalen Pitchevents, bei denen jeweils fünf vorausgewählte Gründerinnen und Gründer die Möglichkeit haben, ihre Geschäftsidee vor einer Expertenjury und einem breitgefächerten Publikum aus potenziellen Kunden, Investoren, Unterstützern und weiteren Interessierten vorzustellen. Der Gewinner erhält ein Preisgeld von 2.000 Euro und nimmt am großen Finale in Düsseldorf teil. Dort geht es um den Hauptpreis DURCHSTARTER.NRW, der mit 5.000 Euro dotiert ist.

Das regionale Pitchevent für das Münsterland findet im Beisein von NRW-Minister Prof. Dr. Andreas Pinkwart am 17. Juni in Münster in den Räumlichkeiten der IHK Nord Westfalen statt. Die Keynote spricht Titus Dittmann, Gründer von Titus Skateboarding und skate-aid, die Moderation übernimmt Maike Greine.

 

Pitchteilnehmer für das Münsterland:

 


Datum:
17. Juni 2019
Zeit:
18:00 bis 20:00 Uhr

Kosten

kostenlos

Veranstaltungsort

IHK Nord Westfalen, Bildungszentrum
Sentmaringer Weg 6148151 Münster 
+ Google Karte

Veranstalter

IHK Nord Westfalen

Anmeldung

Road Show


Ähnliche Veranstaltungen

  • 2710

    Jurysitzung „Gründerstipendium.NRW“

    27. Oktober / 9:00 bis 12:00Digital Hub münsterLAND

    Voraussetzungen und Wege zum Gründerstipendium.NRW Das Gründerstipendium.NRW unterstützt angehende Gründerinnen und Gründer und Teams bis zu drei Personen, die zum Antragszeitpunkt noch kein Jahr gegründet haben mit 1.000 Euro pro Monat pro Person für max. 12 Monate. Entscheidend ist eine innovative Geschäftsid...

    Weitere Informationen
  • 3010

    Website, Flyer, Blog & Co. – Schreibworkshop für (angehende) Selbstständige

    30. Oktober / 9:00 bis 12:30BerufsWege e.V. / Frauen und Beruf Münster

    Website, Flyer, Blog … Zu Beginn einer Selbstständigkeit (und auch noch mittendrin) wollen allerlei Texte geschrieben werden. Und das ist alles andere als einfach. Denn das Schreiben zwingt zu Entscheidungen: Was ist mein Angebot? Wen möchte ich ansprechen? Wie möchte ich mich darstellen? Traue ich mich überhaupt...

    Weitere Informationen
Top