Events zum Gründen.

Holen Sie die Kalender raus, wir haben viel mit Ihnen vor!

Ist E-Mail-Marketing tot? – Hmm, Nein – noch lange nicht!

Erfahre wie du die effektivste Marketing Methode für dein Business einsetzt.

Wenn du mit dem E-Mail-Marketing beginnen möchtest, ist dies ein praktischer Workshop für dich! Ich führe dich durch den gesamten Prozess der Einrichtung deines E-Mail-Marketings, damit du Leads generierst und deinen Umsatz steigerst.

In diesem Workshop lernst du, was E-Mail-Marketing ist, welche Vorteile es hat, wie du Daten sammeln und speichern darfst sowie wie du eine E-Mail-Marketing-Kampagne durchführst.

    Anmeldung zur Veranstaltung der Gründungstage 2022







    Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Eine Kopie dieser Nachricht wird an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

    Bei den mit * gekennzeichneten Angaben handelt es sich um Pflichtangaben.

    Hinweis: Die Veranstaltung ist medienöffentlich!

    Hinweis: Die Veranstaltung ist medienöffentlich!


    Datum:
    31. August 2022
    Zeit:
    9:30 bis 11:00 Uhr

    Veranstaltungsort

    Sparkasse Münsterland Ost
    Weseler Str. 23048151 Münster 

    Veranstalter

    Technologieförderung Münster

    Referenten

    Alexander Kelm
    Veranstaltungskategorie:


    Ähnliche Veranstaltungen

    • 3008

      Pitch Perfect

      30. August / 14:30 bis 16:00Sparkasse Münsterland Ost

      Ob Start-up-Pitches, Business-Präsentation oder Selbstpräsentation bei Bewerbungen – es gibt viele Anlässe, bei denen wir uns „in Szene setzen“ müssen. In diesem Workshop geht es um authentisches Auftreten. Wir werden zudem eine Struktur vorstellen, mit der (Elevator) Pitches einfach und professionell...

      Weitere Informationen
    • 3008

      Akquise macht Spaß!

      30. August / 14:30 bis 16:00Sparkasse Münsterland Ost

      Gemeinsam schauen wir uns den Akquise-Prozess genauer an und identifizieren Erfolgsfaktoren. Welche Vorbereitungen kann ich treffen? Welche Faktoren sind bei der Zielgruppenanalyse wichtig? Wie erhöhe ich meine Erfolgsquote?

      Weitere Informationen
    Top