Die Veranstaltung ist ausgebucht – eine Anmeldung leider nicht mehr möglich
Als Startup hat man normalerweise eine sehr geringe Marken-/Produktbekanntheit. Damit sich dies (schnell) ändert, lohnt es sich, SEO und SEA zu betreiben, um sowohl kurz- als auch langfristig Erfolg zu haben. In diesem Vortrag werden einerseits Grundlagen vermittelt und andererseits wertvolle Tipps für den Einstieg mit auf den Weg gegeben.
Maximilian Geisler ist SEO-Consultant bei Bloofusion und Spezialist für Tag-Management-Systeme. Außerdem schreibt er regelmäßig im Bloofusion Blog und ist Autor im suchradar.
Miriam Eilers ist Teamleiterin und Online Marketing Managerin im SEA Team bei Bloofusion. Dort betreut sie Kunden aus verschiedenen Branchen in den Bereichen Google, Microsoft und Amazon. Zudem ist sie Redakteurin beim suchradar und schreibt im Bloofusion Blog.
Die Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail.
Die Idee muss stimmen! Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Konzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute unter Einbeziehung öffentlicher Finanzierungshilfen positiv aus. Darüber hinaus muss sich der Gründer intensiv mit den Themenbereichen Gewerberecht, Steuern, Versicherungen, Berufsg...
Weitere InformationenSchwierige Situationen im Führungsalltag spielen sich nicht nur auf der Sachebene ab, sondern haben auch eine Beziehungsdimension. In diesem Seminar erarbeiten wir, wie sich schwierige Situationen in Teams manifestieren und welche Führungsinstrumente und Handlungsmöglichkeiten Sie als Führungskraft praktisch einset...
Weitere Informationen