Events zum Gründen.

Holen Sie die Kalender raus, wir haben viel mit Ihnen vor!

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Professionelles Büromanagement

Wie fange ich es richtig an?

An den Anfang lege ich die Grundlagen meines Büromanagements. Das hört sich logisch an, ist es auch! Sie wollen alle notwendigen Informationen zuverlässig wiederfinden? Dann bedenken Sie den professionellen Umgang mit Ihren Rechnungen, Angeboten und Dokumenten. Die Entwicklung eines sinnvollen Dateisystems, die Erarbeitung von Checklisten und die Bearbeitung von eingehenden Informationen erledigen Sie am besten, bevor das Chaos ausbricht.

Kursnummer: 539530

Ort: vhs Münster; Aegidiikrichplatz 5; Raum 1

Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich! Wir bitten um Verständnis.

3G – Geimpft, Genesen oder Getestet: Bringen Sie bitte entsprechende Nachweise, Ihren Personalausweis und eine vorgeschriebene Mund-Nasen-Abdeckung mit. Vielen Dank.


Datum:
11. November 2021
Zeit:
15:00 bis 17:15 Uhr

Kosten

15,00€

Veranstaltungsort

Volkshochschule Münster
Aegidiimarkt 348143 Münster 

Veranstalter

Volkshochschule Münster

Referenten

Dagmar Friebel

Anmeldung

hier


Ähnliche Veranstaltungen

  • 2304

    Info-Nachmittag für Existenzgründer – Online

    23. April / 16:00 bis 17:00

    Die Idee muss stimmen! Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Konzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute unter Einbeziehung öffentlicher Finanzierungshilfen positiv aus. Darüber hinaus muss sich der Gründer intensiv mit den Themenbereichen Gewerberecht, Steuern, Versicherungen, Berufsg...

    Weitere Informationen
  • 0605

    Schwierige Situationen meistern Führungsmethoden richtig einsetzen

    6. Mai / 9:00 bis 16:00

    Schwierige Situationen im Führungsalltag spielen sich nicht nur auf der Sachebene ab, sondern haben auch eine Beziehungsdimension. In diesem Seminar erarbeiten wir, wie sich schwierige Situationen in Teams manifestieren und welche Führungsinstrumente und Handlungsmöglichkeiten Sie als Führungskraft praktisch einset...

    Weitere Informationen
Top