In diesem Workshop zeigen wir Ihnen wie Ihr Kunde wirklich tickt. Nur SEO allein reicht noch nicht für volle Auftragsbücher. Sorgen Sie mit zielgruppenselektiver Kommunikation dafür, dass der Kunde auf Sie aufmerksam wird. Die notwendigen Werkzeuge besitzen Sie bereits. Sie effizient zu nutzen erlernen Sie hier:
Nur wenn Sie Ihren potenziellen Kunden wirklich kennen werden Sie Ihn erreichen. In diesem Tagesworkshop erarbeiten wir gemeinsam die für Ihr Unternehmen relevanten Fakten in Bezug auf Ihre Zielgruppe. Sie erfahren welche Kontaktpunkte es gibt, welche Kanäle und Marketingmaßnahmen notwendig sind sowie welche Sprache richtig ist um mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Wir finden gemeinsam heraus welchen Bedarf Ihre potentiellen Kunden haben und wie Ihr Angebot diesen deckt. Außerdem sorgen wir dafür, dass der Verbraucher Sie und Ihr Angebot beim Suchen tatsächlich findet und Ihre Bemühungen rund um SEO und SEA nicht vergebens sind.
Kursnummer 539605
Hast du schon einen Plan, was du nach der Schule machen willst? Hast du dich schon einmal gefragt, was eigentlich ein:e Startup-Gründer:in so macht und was man braucht, um später sein eigener Chef zu sein? Willst du die ersten Schritte gehen, um dein eigenes Startup Wirklichkeit werden zu lassen? Dann sind unsere Eve...
Weitere InformationenAm Mittwoch, 5. März 2025, lädt die Handwerkskammer Münster von 16 bis 17 Uhr ein zu einem Online-Infonachmittag für Existenzgründung im Handwerk. Die Gründung eines eigenen Betriebes sollte im Vorfeld gut vorbereitet werden. Im Rahmen dieser Online-Veranstaltung werden Antworten auf die wichtigsten Fragen gelief...
Weitere Informationen