Events zum Gründen.

Holen Sie die Kalender raus, wir haben viel mit Ihnen vor!

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbstvermarktung im Job, oder: Mach das Beste aus dir!

Karriere und berufliche Entwicklung werden nicht allein durch die individuelle Leistung bestimmt. Neben Zufall und einer Portion Glück ist die richtige Selbstvermarktung der eigenen Persönlichkeit und der eigenen Arbeit entscheidend. Doch wie vermarkte ich mich „richtig“? Was benötige ich dazu? Gibt es Tipps und Tricks, die ich dabei berücksichtigen kann? Und was sind meine Ziele? In diesem interaktiven Vortrag erarbeiten wir einen operationalisierbaren Ansatz, wie jeder unter Beachtung von 10 erprobten Regeln der Selbstvermarktung ein stimmiges Vermarktungskonzept entwickeln kann. Das Seminar beinhaltet sowohl Wissensvermittlung als auch aktive praktische Arbeit der Teilnehmenden.
Das Angebot richtet sich an alle Erwachsenen, unabhängig ihres Alters, die den Wunsch haben, sich beruflich weiterzuentwickeln und ihre Karriere aktiv selbst voranzubringen, aber auch an Berufseinsteiger/-innen.

KursNr. 525030

 


Datum:
14. Februar 2024
Zeit:
18:00 bis 21:00 Uhr

Kosten

24,00€

Veranstaltungsort

Volkshochschule Münster, Raum 212
Aegidiimarkt 348143 Münster 

Veranstalter

Volkshochschule Münster

Referenten

Oliver Blecken

Anmeldung

Anmeldung


Ähnliche Veranstaltungen

  • 2304

    Info-Nachmittag für Existenzgründer – Online

    23. April / 16:00 bis 17:00

    Die Idee muss stimmen! Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Konzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute unter Einbeziehung öffentlicher Finanzierungshilfen positiv aus. Darüber hinaus muss sich der Gründer intensiv mit den Themenbereichen Gewerberecht, Steuern, Versicherungen, Berufsg...

    Weitere Informationen
  • 0605

    Schwierige Situationen meistern Führungsmethoden richtig einsetzen

    6. Mai / 9:00 bis 16:00

    Schwierige Situationen im Führungsalltag spielen sich nicht nur auf der Sachebene ab, sondern haben auch eine Beziehungsdimension. In diesem Seminar erarbeiten wir, wie sich schwierige Situationen in Teams manifestieren und welche Führungsinstrumente und Handlungsmöglichkeiten Sie als Führungskraft praktisch einset...

    Weitere Informationen
Top