Karriere und berufliche Entwicklung werden nicht allein durch die individuelle Leistung bestimmt. Neben Zufall und einer Portion Glück ist die richtige Selbstvermarktung der eigenen Persönlichkeit und der eigenen Arbeit entscheidend. Doch wie vermarkte ich mich „richtig“? Was benötige ich dazu? Gibt es Tipps und Tricks, die ich dabei berücksichtigen kann? Und was sind meine Ziele? In diesem interaktiven Vortrag erarbeiten wir einen operationalisierbaren Ansatz, wie jeder unter Beachtung von 10 erprobten Regeln der Selbstvermarktung ein stimmiges Vermarktungskonzept entwickeln kann. Das Seminar beinhaltet sowohl Wissensvermittlung als auch aktive praktische Arbeit der Teilnehmenden.
Das Angebot richtet sich an alle Erwachsenen, unabhängig ihres Alters, die den Wunsch haben, sich beruflich weiterzuentwickeln und ihre Karriere aktiv selbst voranzubringen, aber auch an Berufseinsteiger/-innen.
KursNr. 525035
Die Idee muss stimmen! Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Konzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute unter Einbeziehung öffentlicher Finanzierungshilfen positiv aus. Darüber hinaus muss sich der Gründer intensiv mit den Themenbereichen Gewerberecht, Steuern, Versicherungen, Berufsg...
Weitere InformationenDieses Seminar wendet sich an angehende Führungskräfte und alle, die neu in Führungsverantwortung stehen. Der Rollenwechsel stellt Sie vor besondere Herausforderungen. Sie müssen sich selbst in Ihrer Position als Führungskraft zurechtfinden und gleichzeitig das Verhältnis zu Ihren ehemaligen Kollegen definieren. ...
Weitere Informationen