Google kann ein wichtiger Marketing- und Vertriebs-Kanal sein – gerade für kleine Unternehmen/Startups. Es reicht aber nicht aus, einfach eine Website ins Netz zu stellen, denn Suchmaschinen haben ihre eigenen Bedürfnisse. Was müssen Unternehmer/Gründer beachten, damit die eigene Website auch von Neukunden gefunden werden kann?
Gemeinsam schauen wir uns den Akquise-Prozess genauer an und identifizieren Erfolgsfaktoren. Welche Vorbereitungen kann ich treffen? Welche Faktoren sind bei der Zielgruppenanalyse wichtig? Wie erhöhe ich meine Erfolgsquote?
Weitere InformationenAkquise, Marketing, Buchführung, Mails… Die To Do-Liste wird immer länger und die Gedanken rattern weiter. Hinzu kommen private Verpflichtungen. So geht es heute vielen. Was bringt Erfolg? Was ist nötig und was kannst Du guten Gewissens aufschieben oder sogar weglassen. In diesem Workshop geht es darum, was Du tun...
Weitere Informationen