„Wichtigster Kontaktpunkt Eurer Customer Journey“
Wir finden gemeinsam heraus, welche wichtigen Informationen Ihr am richtigen Ort, zur richtigen Zeit auf der Website präsentieren solltet und wie Ihr den Erfolg des UX-Designs messen könnt. Außerdem klären wir technische Fragestellungen.
Marketing und PR rocken richtig gut, wenn die Digitalisierung im Unternehmen erfolgreich ist – ob Konzern, mittelständischer Betrieb, Einzelunternehmerin, Verein, Partei, Verband oder Non-Profit-Organisation. Mit Social Media stärken Sie zum Beispiel Image, Kunden-Kommunikation, Service und Marke. Dafür benötigen...
Weitere InformationenDie Idee muss stimmen! Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Konzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute unter Einbeziehung öffentlicher Finanzierungshilfen positiv aus. Darüber hinaus muss sich der Gründer intensiv mit den Themenbereichen Gewerberecht, Steuern, Versicherungen, Berufsg...
Weitere Informationen