Grundlagen des Social Media Marketings für Anfänger/innen und Fortgeschrittene
Social Media sind aus dem Marketing- und Kommunikationsmix für Selbstständige nicht mehr wegzudenken. Aber für wen sind welche Kanäle wichtig? Wo und wie erreiche ich meine Kundinnen und Kunden? Und wie funktionieren Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und all die anderen Kanäle?
Referentin Iris Domikowsky informiert an diesem Abend über strategische und ganz praktische Fragen rund um die Kommunikation in sozialen Netzwerken.
Terminänderungen sind möglich. Im Anschluss an den Vortrag haben Sie die Gelegenheit sich auszutauschen.
Anmeldung: (0251) 55 66 9 oder frauen@muenster.de
Die Idee muss stimmen! Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Konzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute unter Einbeziehung öffentlicher Finanzierungshilfen positiv aus. Darüber hinaus muss sich der Gründer intensiv mit den Themenbereichen Gewerberecht, Steuern, Versicherungen, Berufsg...
Weitere InformationenDie Idee muss stimmen! Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Konzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute unter Einbeziehung öffentlicher Finanzierungshilfen positiv aus. Darüber hinaus muss sich der Gründer intensiv mit den Themenbereichen Gewerberecht, Steuern, Versicherungen, Berufsg...
Weitere Informationen