Grundlagen des Social Media Marketings für Anfänger/innen und Fortgeschrittene
Social Media sind aus dem Marketing- und Kommunikationsmix für Selbstständige nicht mehr wegzudenken. Aber für wen sind welche Kanäle wichtig? Wo und wie erreiche ich meine Kundinnen und Kunden? Und wie funktionieren Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und all die anderen Kanäle?
Referentin Iris Domikowsky informiert an diesem Abend über strategische und ganz praktische Fragen rund um die Kommunikation in sozialen Netzwerken.
Terminänderungen sind möglich. Im Anschluss an den Vortrag haben Sie die Gelegenheit sich auszutauschen.
Anmeldung: (0251) 55 66 9 oder frauen@muenster.de
Mit gezielten Fragen die eigene Idee strategisch prüfen, weiterdenken und entwickeln. Das Business Model Canvas ist eine innovative Möglichkeit, das eigene Geschäftsmodell systematisch auszugestalten. Mithilfe von nur neun Schlüsselwörtern wird die eigene Geschäftsidee Stück für Stück analysiert und visualisie...
Weitere InformationenCorporate Inclusion – Gründe für ein ganzheitliches Zugangsmanagement Wenn wir ein Produkt oder eine Dienstleistung entwickeln, versuchen wir eine ganz bestimmte Zielgruppe in den Blick zu nehmen und ihre Bedürfnisse und Wünsche mit unserem Angebot zu erfüllen. In diesem Prozess beschäftigen uns viele Frage...
Weitere Informationen