Grundlagen des Social Media Marketings für Anfänger/innen und Fortgeschrittene
Social Media sind aus dem Marketing- und Kommunikationsmix für Selbstständige nicht mehr wegzudenken. Aber für wen sind welche Kanäle wichtig? Wo und wie erreiche ich meine Kundinnen und Kunden? Und wie funktionieren Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und all die anderen Kanäle?
Referentin Iris Domikowsky informiert an diesem Abend über strategische und ganz praktische Fragen rund um die Kommunikation in sozialen Netzwerken.
Terminänderungen sind möglich. Im Anschluss an den Vortrag haben Sie die Gelegenheit sich auszutauschen.
Anmeldung: (0251) 55 66 9 oder frauen@muenster.de
Stellen Sie Ihre Träume auf die Füße. Sie haben sich immer mal wieder mit der Idee beschäftigt, sich selbstständig zu machen? Sie haben Ideen, Informationen und Fragen gesammelt? Sie halten die Selbstständigkeit für eine interessante berufliche Perspektive? Dann ist es Zeit, das Thema ganz gezielt anzugehen. Exp...
Weitere InformationenVon der Idee zum Konzept Vieles kann Sie auf die Idee bringen, sich selbstständig zu machen: Die Unzufriedenheit über Ihren Arbeitsplatz, die Beobachtung, dass ein bestimmtes Angebot fehlt, ein leer stehendes Büro oder Ladenlokal, die Lust, Ihre eigenen Ideen zu verwirklichen, eine Kollegin, die Sie fragt, ob Sie ei...
Weitere Informationen