Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Ich habe früh gemerkt, dass kein Konzept existierte, das zu meinen beruflichen & kreativen Vorstellungen passte – also wollte ich selbst eins schaffen.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Viel Verantwortung, aber auch die Freiheit, mein Berufsleben so zu gestalten, wie ich es möchte

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma/ für mich selbst?

Ich wünsche mir weiterhin zufriedene Kunden, sodass ein harmonisches Umfeld in meinem Studio erhalten bleibt.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs-/Leben vor?

Ein Leben, in dem das Verhältnis von Beruf und Privatleben ausgewogen ist und ich mich kreativ entfalten kann

Was möchte ich anderen „Neu-Gründern“ mit auf den Weg geben?

Ich möchte anderen, vor allem auch jüngeren Neu-Gründern, die Angst vor den ersten Schritten nehmen – es ist machbar!

Top