Gründung des Monats
Dezember 2020

Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Den Wunsch mich eines Tages selbstständig zu machen hatte ich schon seit meiner Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker. Ich wollte unbedingt mich selbst verwirklichen, mein eigener Chef werden und mich vor neue Herausvorderungen stellen.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Ich freue mich jedes Mal, wenn die Kunden sehr zufrieden unsere Kfz- Werkstatt verlassen und uns sogar weiter empfehlen. Es gibt mir auch eine Bestätigung meinen Traum nach beruflicher Unabhängigkeit und Entscheidungsfreiheit verwicklicht zu haben.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma/ für mich selbst?

Mein großes Ziel ist weiterhin die Kunden und – Mitarbeiterzufriedenheit und dass das Unternehmen noch sehr viele Jahre bestehen bleibt und sich sogar vergrößert.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs-/Leben vor?

Eine gute Balance zwischen Berufs-,und Privatsleben ist sehr wichtig.

Was möchte ich anderen „Neu-Gründern“ mit auf den Weg geben?

Lebe deinen Traum , sei mutig und probiere es einfach aus. Auch wenn du am Anfang Fehler machst, ist es gar nicht schlimm, denn auch Fehler lehren uns und bringen neue Erfahrungen mit.

Top