Warum ich mich selbständig gemacht habe?

– Mein eigener Chef sein
– Keine Rechenschaft ablegen müssen
– Freie Zeiteinteilung
– Eigenverantwortung übernehmen können
– Ein guter Arbeitgeber sein

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Selbstständig sein ist reine Einstellungssache. Für mich bedeutet die Selbstständigkeit
vor allem Freiheit und Unabhängigkeit. Ich selbst übernehme die Verantwortung für
mein Leben und bin für meinen eigenen wirtschaftlichen Erfolg verantwortlich. Ich
weiß, wo ich hin will und was ich erreichen will. Ich habe eine Vision.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma/ für mich selbst?

Meine kurzfristigen Ziele sind Präsenz zeigen und Bekanntheit erweitern. Durch zufriedengestellter Kundschaft einen soliden Kundenstamm aufbauen.
Meine mittelfristigen Ziele sind etablieren und skalieren. Eine zweite Filiale in Münster
eröffnen.
Meine Zukunftsziele sind in wirtschaftlicher Harmonie mein Unternehmen auszubauen.
Durch Kompetenz und hervorragender Dienstleistung mehrere Filialen zu eröffnen und
zufriedene Kundschaft und Mitarbeiter erlangen.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs-/Leben vor?

Spaß haben an dem was man macht. Leidenschaft an den Tag bringen.

Was möchte ich anderen „Neu-Gründern“ mit auf den Weg geben?

Hartnäckig sein und sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Fokussieren! Am Ende
wird es sich auszahlen.

Top