Warum ich mich selbständig gemacht habe?

Der Wunsch der Selbstständigkeit war für uns schon immer da, wir wussten nur nicht genau in welche Richtung es gehen wird. Wir stellten uns vor, wie es wäre, selbst der Chef zu sein? Wir könnten unsere Arbeitszeiten selbst bestimmen und unsere Ideen sowie Vorstellungen verwirklichen. Ein tolles Team und ein super Arbeitsklima gehört ebenso zu den wichtigen Aspekten.

Was für mich und mein Leben Selbständigkeit bedeutet?

Die Freiheit selbst zu entscheiden wann und wie viel wir arbeiten möchten.

Wo sehe ich die Ziele für meine Firma/ für mich selbst?

Kunden Zufriedenheit ist für uns das A und O. Wir möchten das unsere Kunden uns zufrieden und glücklich verlassen. Langfristig möchten wir gesund wachsen und zeitgemäß uns mit der Technologie weiter entwickeln.

Wie stelle ich mir ein glückliches Berufs-/Leben vor?

Wenn wir morgens gerne aufstehen! Auch wenn die Nacht als dreifach Eltern nicht so lang war:) Aber auch wenn wir unsere Arbeitszeiten nach unseren Kindern richten können, zum Beispiel wird die Pause durch einen Besuch in der Eisdiele verlängert.  Aber das funktioniert auch nur mit einem starken und zuverlässigen Team, das wir uns aufbauen möchten.

Was möchte ich anderen „Neu-Gründern“ mit auf den Weg geben?

Es wird nicht leicht, doch wenn du es wirklich willst, dann gebe niemals auf!

Es gibt immer einen Weg, der dich zum Ziel führt.

Du musst ihn nur gehen…

Top