Für Sie ist (Neukunden-) Akquise nervig und frustrierend? Was wäre, wenn Sie hier neue Impulse und Anregungen bekommen? Wie wäre es, wenn Sie ab sofort richtig Lust auf Akquise haben? Gemeinsam schauen wir uns den Akquise-Prozess genauer an und analysieren Fallstricke. Welche Vorbereitungen kann und sollte ich treffen? Welche Formulierungen wirken sowohl im persönlichen als auch telefonischem Gespräch? Welche Faktoren sind bei der Zielgruppenanalyse wichtig? Wie erhöhe ich meine Erfolgsquote?
Es gibt viele tolle Möglichkeiten mit unserem (potenziellen) Kunden in Kontakt zu treten. Dank der Digitalisierung können wir viele Prozesse digitalisieren und automatisieren. In den meisten Fällen treffen wir jedoch irgendwann persönlich auf den Kunden bzw. „müssen“ oder wollen mit ihm reden. In diesem Workshop schauen wir zudem intensiv auf folgende Fragen: Wie bereite ich mich gut auf das Gespräch vor? Was sind Elemente einer guten Kunden-/Vertriebskommunikation? Welche Hürden/Blockaden gibt es und wie „löse“ ich die? Wie gehe ich mit Einwänden um? Welche Stärken habe ich, die mir im Rahmen der Vertriebskommunikation noch nicht bewusst sind? Auf all diese Fragen finden wir Anregungen, Antworten und Strategien.
Kursnummer: 544155
Die Idee muss stimmen! Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Konzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute unter Einbeziehung öffentlicher Finanzierungshilfen positiv aus. Darüber hinaus muss sich der Gründer intensiv mit den Themenbereichen Gewerberecht, Steuern, Versicherungen, Berufsg...
Weitere InformationenDie Idee muss stimmen! Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Konzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute unter Einbeziehung öffentlicher Finanzierungshilfen positiv aus. Darüber hinaus muss sich der Gründer intensiv mit den Themenbereichen Gewerberecht, Steuern, Versicherungen, Berufsg...
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