Für Sie ist (Neukunden-) Akquise nervig und frustrierend? Was wäre, wenn Sie hier neue Impulse und Anregungen bekommen? Wie wäre es, wenn Sie ab sofort richtig Lust auf Akquise haben? Gemeinsam schauen wir uns den Akquise-Prozess genauer an und analysieren Fallstricke. Welche Vorbereitungen kann und sollte ich treffen? Welche Formulierungen wirken sowohl im persönlichen als auch telefonischem Gespräch? Welche Faktoren sind bei der Zielgruppenanalyse wichtig? Wie erhöhe ich meine Erfolgsquote?
Es gibt viele tolle Möglichkeiten mit unserem (potenziellen) Kunden in Kontakt zu treten. Dank der Digitalisierung können wir viele Prozesse digitalisieren und automatisieren. In den meisten Fällen treffen wir jedoch irgendwann persönlich auf den Kunden bzw. „müssen“ oder wollen mit ihm reden. In diesem Workshop schauen wir zudem intensiv auf folgende Fragen: Wie bereite ich mich gut auf das Gespräch vor? Was sind Elemente einer guten Kunden-/Vertriebskommunikation? Welche Hürden/Blockaden gibt es und wie „löse“ ich die? Wie gehe ich mit Einwänden um? Welche Stärken habe ich, die mir im Rahmen der Vertriebskommunikation noch nicht bewusst sind? Auf all diese Fragen finden wir Anregungen, Antworten und Strategien.
Kursnummer: 544155
Sie wollen sich selbstständig machen und wissen nicht wie? Die Handwerkskammer Münster bietet mit dem Info-Nachmittag einen guten Einstieg in das Thema Selbstständigkeit. Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Unternehmenskonzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute für Existenzgründer...
Weitere InformationenStellen Sie Ihre Träume auf die Füße. Sie haben sich immer mal wieder mit der Idee beschäftigt, sich selbstständig zu machen? Sie haben Ideen, Informationen und Fragen gesammelt? Sie halten die Selbstständigkeit für eine interessante berufliche Perspektive? Dann ist es Zeit, das Thema ganz gezielt anzugehen. Exp...
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