In diesem Workshop zeigen wir Ihnen wie Ihr Kunde wirklich tickt. Nur SEO allein reicht noch nicht für volle Auftragsbücher. Sorgen Sie mit zielgruppenselektiver Kommunikation dafür, dass der Kunde auf Sie aufmerksam wird. Die notwendigen Werkzeuge besitzen Sie bereits. Sie effizient zu nutzen erlernen Sie hier:
Nur wenn Sie Ihren potenziellen Kunden wirklich kennen werden Sie Ihn erreichen. In diesem Tagesworkshop erarbeiten wir gemeinsam die für Ihr Unternehmen relevanten Fakten in Bezug auf Ihre Zielgruppe. Sie erfahren welche Kontaktpunkte es gibt, welche Kanäle und Marketingmaßnahmen notwendig sind sowie welche Sprache richtig ist um mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Wir finden gemeinsam heraus welchen Bedarf Ihre potentiellen Kunden haben und wie Ihr Angebot diesen deckt. Außerdem sorgen wir dafür, dass der Verbraucher Sie und Ihr Angebot beim Suchen tatsächlich findet und Ihre Bemühungen rund um SEO und SEA nicht vergebens sind.
Kursnummer 539605
Du hast eine Geschäftsidee und willst dich Selbständig machen? Zwei Dinge sind wichtig: ein tragfähiges Geschäftsmodell und eine starke Unternehmenspersönlichkeit. In dieser Info-Veranstaltung erfährst du, ob du beides mitbringst. Wir zeigen euch im ersten Teil, wie ihr euer Geschäftsmodell umfassend beurteilen ...
Weitere InformationenSie spielen mit dem Gedanken, sich selbstständig zu machen – aber haben Fragen, Zweifel oder Unsicherheiten? In diesem kompakten Impulsseminar bekommen Sie die Möglichkeit, einen neuen Blick auf Ihren Veränderungsprozess zu werfen. In 90 Minuten erhalten Sie Denkanstöße, wie Sie mit typischen inneren Hürden kon...
Weitere Informationen