Events zum Gründen.

Holen Sie die Kalender raus, wir haben viel mit Ihnen vor!

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt – Steuertipps für Existenzgründer

Die monatlichen Buchführungsauswertungen des Steuerberaters bzw. der selbst erstellten Buchführung enthalten wichtige und interessante Informationen zum Stand des Unternehmens. Schwerpunkt des Vortrags wird eine kurze und interessante Einführung in das Zahlenwerk der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen sein, die die Finanzbuchführungssysteme bereithalten. Es ist auch ausreichend Zeit dafür vorgesehen, Fragen zu beantworten.

Kursnummer: 539540

 

 


Datum:
13. November 2020
Zeit:
16:45 bis 19:00 Uhr

Kosten

15,00€

Veranstalter

Volkshochschule Münster

Referenten

Lothar Grauthoff


Ähnliche Veranstaltungen

  • 1003

    Info-Nachmittag-Digital für Existenzgründer

    10. März / 16:00 bis 17:00

    Sie wollen sich selbstständig machen und wissen nicht wie? Die Handwerkskammer Münster bietet mit dem Info-Nachmittag einen guten Einstieg in das Thema Selbstständigkeit. Mit einem nachvollziehbaren und aussagekräftigen Unternehmenskonzept fällt oft auch die Finanzierung durch Kreditinstitute für Existenzgründer...

    Weitere Informationen
  • 2303

    Website, Flyer, Blog & Co. – Schreibworkshop für (angehende) Selbstständige

    23. März / 16:00 bis 20:00

    Website, Flyer, Blog … Zu Beginn einer Selbstständigkeit (und auch noch mittendrin) wollen allerlei Texte geschrieben werden. Und das ist alles andere als einfach. Denn das Schreiben zwingt zu Entscheidungen: Was ist mein Angebot? Wen möchte ich ansprechen? Wie möchte ich mich darstellen? Traue ich mich überhaupt...

    Weitere Informationen
Top